Wer wird diese Saison Deutscher Meister (Fußball)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gute Frage, nach der Galavorstellung gestern müsste man ja Leverkusen nennen aber die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren. Ich wünsche es natürlich der Alonso Truppe weil man die Jungs für ihren erfrischenden Fussball lieben muss. Hoffentlich können sie diese Leistung halten. Unser Kaiser würde sagen schauen wir mal.

FelixSchmelix  11.02.2024, 08:45

Ne, die Sache ist durch. Leverkusen spielt zu überzeugend dafür.

Anzunehmen, dass Leverkusen mindestens 2 Spiele verliert und Bayern hingegen alles holt ist diese Saison eher unrealistisch.

Dahmen  11.02.2024, 08:47
@FelixSchmelix

Dein Wort in mein Ohr aber letzte Saison war die Sache für den BvB auch durch.

FelixSchmelix  11.02.2024, 08:55
@Dahmen

Schon, aber Dortmund hatte nicht Alonso als Trainer und das "Sieger-Gen". Leverkusen hat das Ganze mittlerweile.

Dortmund hat einfach jedes direkte Duell klar gegen Bayern verloren und man hatte nie das Gefühl, als wären sie unbesiegbar oder die beste Mannschaft Deutschlands. Letztes Jahr war es z.B. eher so, dass Bayern halt schlecht war. Deswegen ist Dortmund oben gewesen.

Aber klar, ich dachte letztes Saison am Ende ehrlicherweise ebenfalls, dass Dortmund Meister wird. Wetten würde ich insofern nicht auf Leverkusen.

Du meinst DfB Pokal oder? Man kann das nie so richtig sagen. Also ich vermute mal, dass Leverkusen oder Gladbach den Dfb Pokal gewinnt.

Dahmen  11.02.2024, 08:39

Frage lautet deutscher Meister 😤 wohl noch zu früh wa

Mbundxy  11.02.2024, 08:43
@Dahmen

Sry, hoffe trotzdem, dass es Leverkusen wird. Kann aber auch Bayern werden, hoffe aber nicht, dass wäre ja langweilig.