Deutscher Meister 2024?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayer Leverkusen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
JohnnyD2023
Fragesteller

Würde es Leverkusen echt gönnen,vorallem wie die unter Xabi Alonso Fussball spielen.

xxXScarfaceXxx  09.10.2023, 15:11
@JohnnyD2023

Also sie haben sich wirklich gut verstärkt vor allem in der Offensive, wenn Schick auch wieder fit ist, haben sie noch mehr Optionen.Vor allem scheint diese Saison die Konstanz zu stimmen, das war immer das größte Problem von Leverkusen.Diese Saison haben sie wirklich realistische Chancen den Fluch von Vizekusen zu brechen.

JohnnyD2023
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Vorallem spielen sie bisher Konstant gut und mit Xhaka und Boniface 2 Top Transfers getätigt

xxXScarfaceXxx  09.10.2023, 15:21
@JohnnyD2023

Hofmann darfst du auch nicht vergessen, spielt auch sehr gut bisher mit bereits 4 Toren und 4 Assists.Boniface definitiv die beste Verstärkung.

Bayern hat die Kraft, trotz CL die Meisterschaft zu gewinnen. Leverkusen kann ich mir nicht vorstellen. Und Leipzig schwächelt jetzt schon. Der VfB Stuttgart kann überraschen. Dortmund finde ich insgesamt zu schwach.

Woher ich das weiß:Hobby

Leverkusen ist dieses Jahr schon super drauf. Würde mich nicht wundern, wenn sie es packen.

Aber hoffen tu ich natürlich auf Bayern München.

Bei Leverkusen sieht es gerade gut aus aber ich denke trotzdem Bayern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Cheerleading 3-5 mal die Woche🎀

Ich wäre einfach nur froh, wenn es NICHT die Bayern sind. Eine echte Chance sehe ich bei Bayer Leverkusen.