Wer weiß was das für ein weißes Tierchen ist?

DayBreaker231  15.03.2024, 02:00

Bewegt sich dass ding nur bei Vibration oder auch alleine? Sieht für mich eher nach etwas pflanzlichem aus, dass sich durch den Luftdruck und Schwinung bewegt hat.

Kraftpflanze
Fragesteller

Es bewegt sich von alleine ,für die Bewegung im Video habe ich die Unterlage angetippt. Könnte natürlich auch der Wind gewesen sein

2 Antworten

Also für mich sieht es eher nach ner Pflanzenfase aus, die sind teilweise so leicht, das bereits ein winziger Windhauch für Bewegungen sorgen kann, da reichen wirklich winzige Lüftchen.

Vielleicht hast du ja eine neue Insektenart oder Spinnenart entdeckt. Ich habe noch nie so etwas gesehen. Sieht echt irgendwie seltsam aus. Wie viele Beine hat es denn? Und hat es Flügel?

Kraftpflanze
Fragesteller

Ja sieht seltsam aus ,das Ding ist vielleicht o.3 -0,5cm groß . War dann auch über das Bild überrascht .Versteckte sich in einer großen Rolle Müllbeutel Habe mich gewundert was das ist .Schwer zu sagen wieviel Beine .Dann lief es kurz im Kreis Für das Video gäbe ich den Mül Sack angetippt .