Hilfe, ist das ein Käfer?

1 Antwort

das sind kellerasseln und die sind nicht gefährlich. die sind wohl bei dir ausgetrocknet und gestorben. nächstes mal wenn du die leben findest, einfach in die hand nehmen und rausbringen. die fressen nur pflanzen und sind wirklich harmlos

SoulHuntress  18.08.2023, 01:58

Nein, Asseln sind Destruenten und fressen u.a. Staub und Schimmel. Die sind wirklich sehr nützlich, ohne sie gäbe es kein neues Leben :)

Gsolo846
Fragesteller

Wie kommen die rein?

Gsolo846
Fragesteller

Wenn ich Kellerasseln Google, sehen die sich eigentlich nicht ähnlich aus 🙁