Wer weiß, ob die siamesischen Zwillinge Rose und Raven Rosenberg noch leben, bzw wo ich eine Biographie von

1 Antwort

Die Namen sind die aus einer Episode in der Fernsehserie Nick/Tup. Die siamesischen Zwillinge, die sie dargestellt haben, heißen Lori und George Schappell (geboren als Dori Schapell, einige Jahre bekannt als Reba Schappell).

Nach dem Artikel in der englischsprachigen Wikipedia sind sie noch am Leben. Wegen der Probleme mit einer Linkdarstellung bei einer Adresse mit mehreren Unterstrichen kann ich keinen direkten Link angeben. Er ist aber einfach zu finden, indem auf der Hauptseite (http://en.wikipedia.org/wiki/Main_Page) bei der Suche "Schappell" eingegeben wird.

Wo finde ich diesen Künstler/Maler bzw kennt den jemand?

Hallo Signiert seine Bilder mit: Jean Torino Kann mir jemand sagen wer dieser Künstler ist also bei Google ist er nicht zu finden da das Ölgemälde das ich besitze nirgends zu finden ist. Auch finde ich diesen Künstler in keiner Liste. Meine letzte Chance ist hier heraus zu finden wer das ist denn Kunst schätzen lassen kostet zu viel.

...zur Frage

Was bedeutet die Rose im Buddhismus?

Hej,

Weiss jemand was die Rose im Buddhismus bedeutet? finde bei google nichts gebrauchbares.

und warum hat der eine Buddha eine "Flamme" auf dem kopf? was bedeutet dies? oder wie heisst dieser?

lg,

...zur Frage

Zwillinge-an wem liegt's?

Mein Mann und ich planen Kinder und mir wird immer wieder gesagt, dass in der Familie meines Mannes Zwillinge liegen. Andere sagen mir es würde an mir liegen. Wer hat Recht bzw womit hängt das zusammen?

...zur Frage

warum bin ich so ein fangirl?

Wenn ich 'nen (für mich) neuen, geil ausschauenden Musiker entdecke schwärme ich förmlich von ihm und stalke die Person übelst und bekomme sogar Sachen über die Person raus die nicht mal die Fans wissen(?!) Das geht dann aber so nach einer Woche wieder weg und ich wollte euch fragen ob das irgendwie eine Krankheit ist (kann ja sein xd) oder ob das in meinem Alter vllt normal ist (bin 16)

...zur Frage

Biografie - Altenpflege

Huhu:) ich bin schülerin der altenpflege und muss am pc selbstständig ohne Vorlage als Textform eine Biografie erstellen. Ich komm damit auch super klar und habe keine schwerwiegenden Probleme. Doch ich weiß einfach nicht wie ich das in Kategorien aufteilen soll. Ich habe zum Beispiel schon Persönliche Daten, Krankheiten.. Doch weiter komme ich leider nicht.. über die Bewohnerin weiß ich eigentlich alles. Doch kann mir eine fachliche Kategorien benennen um eine sehr lange und detailbezogene Biografie zu erstellen? LG Alina

...zur Frage

Wer ist Adalia Rose und was hat sie?

Kennt jemand von euch auf Facebook "Adalia Rose". Kann mir einer sagen was sie hat oder bzw. wie soetwas entseht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?