Wer weiß, ob die siamesischen Zwillinge Rose und Raven Rosenberg noch leben, bzw wo ich eine Biographie von

2 Antworten

Die Namen sind die aus einer Episode in der Fernsehserie Nick/Tup. Die siamesischen Zwillinge, die sie dargestellt haben, heißen Lori und George Schappell (geboren als Dori Schapell, einige Jahre bekannt als Reba Schappell).

Nach dem Artikel in der englischsprachigen Wikipedia sind sie noch am Leben. Wegen der Probleme mit einer Linkdarstellung bei einer Adresse mit mehreren Unterstrichen kann ich keinen direkten Link angeben. Er ist aber einfach zu finden, indem auf der Hauptseite (http://en.wikipedia.org/wiki/Main_Page) bei der Suche "Schappell" eingegeben wird.