Wer war in deiner Kindheit, deine absolute Vertrauensperson?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.... mein über alles geliebter großer Bruder.

SerenSaethu  05.12.2023, 09:39

Ach, wie bezaubernd ist DAS denn, Brain! Vielen lieben Dank für den Stern. Den hat mein über alles geliebter großer Bruder tatsächlich mehr als nur "verdient", er war mir alles. - Machen wir uns weiterhin eine wunderbare Zeit hier auf GF, Brain.

🖐😘👍

Angel1112  05.12.2023, 20:01

♥️♥️♥️♥️♥️

Betrogen92  07.12.2023, 15:12

Was hat er gemacht? :)

SerenSaethu  07.12.2023, 15:33
@Betrogen92

Tja, Betrogen, vermutlich warst / bist Du kein "großer Bruder", dann würde sich Deine Frage nämlich erübrigen. 😉 Für die Empfindungstiefe & -vielfalt, die ein "großer Bruder" in sich hat, reicht das hiesige Kommentarfeld nicht aus.

SerenSaethu  07.12.2023, 15:39
@Betrogen92

Aha, Du bist also der "kleine Bruder", na, dann weißt Du ja, wovon ich rede, denn im Normalfall sind "die Kleinen" immer behütet & beschützt. Ich habe ein volles RL-Programm, da ist privater Austausch hier bei GF nicht mehr einzubauen. Also "nein", privater Kontakt ist nicht machbar.

Meine ältere Schwester war diese Person. Ihr konnte ich alles anvertrauen und sie hat mir immer zur Seite gestanden.

Leider ist sie letztes Jahr überraschend gestorben.

Blue11208  04.12.2023, 07:28

Leider niemand

Meine ältere Schwester, wenn irgendetwas war bin ich immer zu ihr gegangen

Niemand. Am besten kannte mich vielleicht mein Bruder, aber meine Geheimnisse kannte er auch nicht.

Das war niemand, ist bis heute auch so geblieben und wird auch so bleiben.