Wer war euer "Childhood Crush"?

4 Antworten

Childhood Crush setzt voraus, dass ich nun keinen Crush mehr auf ihn habe. 🧐

....Zuko for the win..! //D

Klingt jetzt blöd aber Wade war echt ein Star 😅 von Kim Impossible

Zack und Cody hatte ich aber auch gefeiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir waren es Luke aus Jessie, der kleine Prinz aus der Animationsserie, Sonic the Hedgehog, Shego aus Kim Possible und ein paar der Tinkerbell-Feen xD

der typ aus wilde kerle 2 & damon aus the vampire diaries.. ja, frag mich nicht wieso die, das weiss ich auch nicht mehr