Gibt es ein Buch zu Chihiros Reise ins Zauberland?

6 Antworten

Zu "Chihiro" kenne ich kein "richtiges Buch", nur Mangas, aber falls Dir generell die Studio-Ghibli-Filme gefallen....

....es gibt zB. ein Buch zu "Das wandelnde Schloss":

• Diana Wynne Jones - Sophie im Schloss des Zauberers

MfG

Ja, ich hab's, aber es enthält nur Bilder aus dem Film. Ist trotzdem schön :-)

Welche Filme sind so ähnlich wie Chihiros Reise ins Zauberland?

Welche Filme kennt ihr, und würdet ihr mir empfehlen, die so ähnlich wie "Chihiros Reise ins Zauberland" sind? "Prinzessin Mononoke" und "Das wandelnde Schloss" kenne ich bereits.

...zur Frage

Suche Anime Filme Wie Garden of Words :)!

Ich suche Anime Filme Wie Garden of Words oder Hotarubi no Mori e. Obwohl diese 2 Filme so kurz waren, war das ende extrem rührend finde ich,und das ist das tolle. Sie sollten einen wirklich traurig/glücklich machen oder sogar zum weinen bringen, ne gute und "einzigartige" Story haben, was besonderes halt :D Die Länge und das Jahr ist egal. (Filme wie Mononoke, das Schloss im Himmel habe ich schon gesehen) Und wenn ich schon mal hier bin, kann mir jemand das ende von Garden of Words bisschen genauer erklären? Ich habe es nicht so ganz verstanden da ich es auf Englisch geguckt habe :)

Freue mich über Antworten

Lg Tai :)

...zur Frage

weiß jemand wo man alle ghibli Filme schauen kann?

...zur Frage

Wo kann man Chihiros reise ins Zauberland schauen?

...zur Frage

chihiros reise ins zauberland 2?

hallo :-) gibt es irgend eine fortsetzung von chihiros reise ins zauberland? oder kann jemand einen fanfiction empfehlen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Bester Film von Studio Ghibli?

Hey Leute, ich bin momentan alle möglichen Werke von Studio Ghibli durchzuschauen und habe gestern mit Chihiros Reise in's Zauberland angefangen und habe die Frage an euch welches Werk ist für euch das beste? Welches könnte ich als nächstes schauen da ich mich nicht entscheiden kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?