Gericht bei Chihiros Reise ins Zauberland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten Onigiri sein, davon gibt es alle möglichen Varianten mit unterschiedlichsten Füllungen. Das ist sozusagen das japanische "Sandwich". Sehr lecker :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Onigiri

Zum selbermachen findest du zb hier Rezepte (auch für viele andere japanische Speisen!):

nekobento.com

-> Mahlzeit!

das sind gefüllte japanische klöße

Super, vielen Dank ^^

0