Chihiros Reise ins Zauberland hättet ihr euch auch wie sie entschieden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich.

Yubabas Wellness-Tempel ist kein Ort für Menschen. Und kann es denn wirklich erstrebenswert sein, dort einen Job als Putzfrau zu bekommen und dafür seine Eltern ermorden zu lassen?

Davon abgesehen hat Chihiros Freund Haku ja auch schon seine Kündigung eingereicht.

Ich hätte es verlasen. Ich liebe meine Familie zu sehr für sowas. Die Realität ist nicht umbedingt immer schön, aber ich könnte es mir nicht antun meine Eltern für eine Fantasiewelt zu opfern oder für immer zu verschwinden ohne dass sie es Wissen

Wenn ich halt in der echten Welt haku wieder sehe dann würde ich in die reale Welt wenn nicht dann bleibe ich in der Zauberwelt ( mein Lieblingscharakter ist nämlich haku selbst meine Katze heißt haku )

Bruh ja 'ne keine Ahnung :D mir wäre das zuviel hätte lieber woanders gearbeitet aber verlassen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut