Chihiros reise ins zauberland -haarband

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber gibt es Informationen. Speziell Hayao Miyazaki hat sich dazu auch geäußert. Das Band wurde von Zeniba und von Chihiros Freunden gefertigt als eine Art Schutz und zum Zeichen der ewigen Freundschaft.

Miyazaki: Chihiro kann sich nicht erinnern was in der anderen Welt passiert ist, es war kein Traum. Aber etwas ist wirklich passiert. Um die Zuschauer zu zeigen, dass Chihiros Abenteuer wirklich passiert ist, gab es mehrere Hinweise, wie Staub und Blätter auf dem Auto. Das glitzern von Chihiros Haarband (gegeben durch Zeniba) war auch so ein Hinweis. Außerdem sagte Zeniba "Sie wird nicht vergessen, was passiert ist. Sie kann sich einfach nicht daran erinnern."

Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter. Weitere Information zu den Filmen findest du auf www.ghibliworld.de

Ich denke mal das Haarband ist aus einen besonderen Stoff gemacht.Bestimmt ein magisches Material.Sieht aber aus als waere es aus Goldfaeden oder so.

Sie hat ja im Film immer darauf das ihre Haare zusammen gebunden sind.Und das Haarband sieht auch einfach schoen aus und ist daher ein schoenes Geschenk.

dazu gibt es keine information damit bist es ein offenes ende und du darfst dir das ende selbst zusammen reihmen/ erfinden ob einem ein offenes ende gefällt muss jeder selbst entscheiden ich hätte ein happy end zwar lieber gehabt aber trotzdem einer der besten animes direkt nach prinzessin mononoke http://www.alluc.to/movies/watch-prinzessin-mononoke-uncut-online/490590.html?lang=de meine persöhnliche nummer1 aber nicht für kinder unter 15 jahre weil er etwas blutig ist hat sogar ne schöne romance sorry wegen der späten antwort hab nen funktionieren stream für dich gesucht