Treffen sich Chihiro und Haku in der Realität wirklich wieder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ende auch manchmal ein bisschen zu offen ;)

Aber ich denle schon das sie sich wiedersehen, weil er sich ja jetzt auch wieder an seinen namen erinnern kann... Außerdem ist er kein Fluss sondern ein FlussGOTT er hat also auch eine Gestalt

elaja96  25.09.2011, 13:19

mir ist aufgefallen, dass viele animes ein ziemlich offenes ende haben das wandelnde schloss ist da iwie voll die ausnahme

nein sie treffen sich nicht wieder, da haku kein mensch sonder der fluss oder see (weiß nicht genau) ist, in den chihiro als sie noch klein war hineingefallen ist.

angixxyyzz  03.11.2020, 22:27

Er ist nicht der Fluss !! Er ist der Gott dieses Flusses.

oh ich liebe diesen film. Ich hab mir den schon zwei oder drei mal angeguckt, weils einfach mein lieblings anime film ist.. Ich hoffe auch, dass sie sich wieder sehen. Er ist doch der Fluss, das bedeutet er kann überall sein. Also werden die sich sicher wiedersehen !