Wer von euch spielt ein Instrument?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ein anderes 52%
Ich spiele ein Holzblasinstrument 26%
Gar keins 13%
Ich spiele ein blechblas Instrument 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes

Ich spiele seit 2021 Akustik Gitarre und bin in meiner (Schul) Band für E-bass (und Gesang größtenteils) zuständig. Ich spiele aber auch ab und zu E-Gitarre wenn ich eine zur Hand bekomme :]

Blasinstrumente sind nicht so meins, ich mag lieber streich oder Saiteninstrumente...

Woher ich das weiß:Hobby
Ich spiele ein Holzblasinstrument

Genauer genommen zwei Holzblasinstrumente (Klarinette und Saxofon) und zwei Saiteninstrumente (E-Bass und Ukulele).

Nachtwind855
Fragesteller

Wilkommen in team xD

Ich spiele ein blechblas Instrument

...die Posaune.

Zudem aber auch ein Gasteninstrument (Akkordeon) und ein Plastikblasinstrument (Nasenflöte)

Ein anderes

Tasteninstrument💪

Will auch noch ein Zupfinstrument lernen (Gitarre)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit ich vielen Jahren Klavier & Gitarre
Ein anderes

Ich spiele Keyboard, aber ohne Noten, so aus dem Kopf, was mir so einfällt. Damals habe ich auch noch Schlagzeug gespielt.

Nachtwind855
Fragesteller

Dann bist du sehr kreativ. Finde ich gut mein bruder spielt auch Keyboard

DanielMantzke  03.02.2024, 20:33
@Nachtwind855

Ja, könnte man sagen. Sehr schön. Es tut einfach gut seine Gefühle in die Musik reinzubringen. So kommen schöne Musik heraus.