Wer von euch kennt diesen Schwimmer?

Swimmer - (Sport, Name, Muskeln)

6 Antworten

Das Bild ist schreit doch nach Photoshop. Schau mal ganz genau die Rundungen der Muskeln an, beispielsweise der dünne Ellbogen zum übertrieben runden Bi- und Trizeps. Keine Chance. Und dann natürlich als Schwimmer. Das ist absolut keine Schwimmerstatur - er hätte mit ihr im Leistungsbereich keine Chance. Beispielsweise die viel zu tief angesetzte Brustmuskeln. Nenene, das ist bearbeitet.

so einen Körper als schwimmer zu haben? hast du die mal alle angeschaut? die sind alle so gebaut...denn schnell schwimmen auf dauer setzt sehr viele muskeln an

Ja aber bitte schau dir die Brustmuskeln an dass ist eher schon Bodybuildermasse! und weißt du wie er heißt?

0

seit wann sind leistungsschwimmer solche muskelberge? ich bin selber leistungschwimmer und der typ hat nicht gerade die ideale Schwimmerstatur... naja aufjedefall ist er nicht so bekannt bei den profis, ist das ein überhaupt ein leistungsschwimmer?

Was möchtest Du wissen?