Wer von euch ist Single?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, es gibt regelmäßig Studien dazu, die im Fernsehen veröffentlicht werden! Es sind mindestens 30%, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wenn nicht gar mittlerweile sogar über 40%! Was die Wohnungssituation in Deutschland nun nicht gerade einfacher macht....

Ja, Bin Single weil ich vermutlich sozial in Kompetent bin und manchmal wenn ich versuche mit einer Person zu reden die ich Attraktiv finde habe ich extrem starkes Herzklopfen, es reicht eig schon fast aus neben dieser Person zu sitzen, hab auch beobachtet das meine Hand gezittert hat und es ist bei mir mit Sicherheit Kopf Sachen. Mag sie mich vielleicht nicht, Ich spiele nicht in ihrer ,,Liga", Ich wirke bestimmt extrem komisch, Bin körperlich nicht attraktiv, usw.

Ich denke ich hab auch eine Sozial Phobie, Eigendiagnose ist eigentlich schwierig!

Aber die ,,Sozial Phobie" schein ich aktuell in den griff bekommen zu haben, ich mag zwar immer noch keine großen Menschenansammlungen und bin immer noch unfassbar gerne allein aber ich hab in der letzter zeit viel mehr menschlichen kontakt Alts es für mich üblich ist, hab sogar Leute die ich eventuell Alts ,,Freunde" bezeichnen kann, was vorher nicht der fall war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximilian037  05.12.2023, 19:03

Hab mich eigentlich schon damit abgefunden das ich Single bleib.

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 19:37

das wird schon:)

Ich. Hatte auch noch nie einen Freund aber würde sagen es könnte sein dass ich grad auf dem Weg bin einen Typen näher kennenzulernen

Es gibt auch freiwillige und glückliche Singles, mich zum Beispiel )

Ja, bin Single. Aber schwer den Richtigen zu finden. Also nein,nicht glücklich damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jacob77313  01.12.2023, 07:37

würdest du KI für die Partnersuche verwenden, um den Richtigen zu finden , bzw. den Falschen Kandidaten besser erkennen zu können .
Könntest du dir vorstellen, die auf einer KI basierten Dating Plattform anzumelden, die dir hilft , mit dem passenden Mann zusammen zu kommen . Klingt natürlich kalt und bürokratisch, aber man wird ihn ha wahrscheinlich nicht zufällig bei Aldi begegnen

Jacob77313  01.12.2023, 07:54
@Maja264

Kann ich verstehen . Ich finde, da sollte auch viel mehr gegen unternommen werden . Wer andere im Internet verarscht, sollte dafür strafrechtlich belangt werden. Momentan kann ja fast jeder irgendwelchen Blödsinn machen , ohne dafür belangt zu werden .