wer von euch hat auch immer schweißfüße und käsesocken nach der schule?

2 Antworten

Ja ab und an schon vorgekommen. Aber hängt von den Schuhen ab.

Du solltest Dir anständige Schuhe anschaffen und diese täglich wechseln. Also benötigst Du zwei Paar Schuhe, die Du täglich wechselst. So können die schön austrocknen.

Zu empfehlen sind Schuhe, die „Goretex“ armiert sind. Diese Membran lässt Wasserdampf (Schweiß) nach außen, aber kein Regenwasser hinein.

volkan4545  18.04.2024, 15:23

Ich hab immer nur einen Schuh . Meine stinken nicht , weil mein Schweiß nicht stinkt .