Wer von euch glaubt das man mit Chloroform jemanden innerhalb von Sekunden betäuben kann?

11 Antworten

ist das nicht so?? schließlich wird es für solche zwecke eingesetzt.

Wenn der Betroffene die Luft anhält, dann dauert es so lange, bis er einmal einatmen muß. Und dann wirkt das Chloroform in Sekundenschnelle. Das sollte aber niemand ausprobieren, denn man kann auch überdosieren und jemanden umbringen.

Es dauert ein bisschen länger, aber es wirkt schon.

Hat von yeuch allenn schon mal jemand selbst Chloroform genommen oder hat es mit der Partnerin probiert? Wahrscheinlich nicht .wenn ja wie seit ihr vorgegangen ?