Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Mondlandung wurde gefaked 50%
Bill Gates ist der Teufel 50%
Die Erde ist flach 0%
Unter uns leben Reptiloide 0%

4 Antworten

Bill Gates ist der Teufel

Es gibt etliche Verschwörungstheorien und ich kann verstehen, dass gewisse Mitmenschen sich damit beschäftigen und diesen Glauben schenken. Aber am Ende schert man bloß Angst und Schrecken mit dieses Theorien, Halbwissen ist generell immer gefährlich. Heutzutage sind wir über das Internet eben in der Lage, uns quasi fast unendlich zu vernetzen und man kann Informationen von jedem Hans und Franz generieren. Naja, ich denke schon ... dass es Eliten, Adelsgesellschaften und Sekten gibt, welche dem Volk gewisse Dinge verheimlichen. Das Grundproblem der Menschheit besteht eigentlich darin, dass sie Gott aus dem Weg gehen und sich selbst zu Gott machen - ganz nach dem System der Schlange, welche Adam und Eva zu Fall brachte. Die Frage ist halt, inwiefern ich in der Lage bin, etwas gegen Mächte und Regime zu unternehmen und ob es meine Mission in dieser Weltzeit ist, die Menschen über Verschwörungsmythen aufzuklären.

An keine. Und "die" Mondlandung gibt es schon mal gar nicht. Die waren sechs Mal oben. Dann wurde es doch ein wenig teuer.

Alles richtig und

  • Wir leben in einer Matrix und werden von Aliens gespielt
  • Zuckerberg ist reptiloid
  • Die Juden wollen die Menschheit ausrotten
  • Über der Erde ist eine undurchdringliche Kuppel
  • der Mond ist hohl
  • der Mond gibt kühlendes Licht
  • Die Rothschilds haben die Macht über alle Regierungen
  • Die Rothschilds haben Schabowski 1989 den Text gegeben, dass die Reisefreiheit sofort beginnen soll
  • in Hollywood fressen sie Kinder
  • die Queen war ein Reptiloid
  • mit weißen Mercedes-Sprintern werden Opfer von der Strasse weg gefangen, um ihre Organe zu verkaufen
  • Illuminaten regieren die Welt
  • ...

Ich glaube an nichts, was du aufgelistet hast

Ich kritisiere zwar einiges an unserem System und an der Regierung aber das, was oben steht sind Märchen.