Wer von den Helden bei ES ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beverly Marsh 50%
Richie Tozier 33%
Eddie Kaspbrack 17%
Bill Denbrough 0%
Mike Hanlon 0%
Ben Hanscone 0%
Stan Uris 0%

2 Antworten

Beverly Marsh

Und Richie.

Aber dieses Wesen ES können sie nur zusammen besiegen. Im Buch ist ES ein formloses Wesen das nur aus todeslichtern besteht bzw oder später eine etwas spinnenähnliche Form mit todeslichtern hat und aus dem Makroversum stammt. Es verkörpert das böse und lebt mit einer Schildkröte zusammen die das gute verkörpert. ES flieht vor der Schildkröte die unser Universum hervorbrachte und kommt mit einem Meteoriten vor Millionen Jahren auf die Erde

Es wird später aktiv . ES arbeitet eher mit Halluzinationen kann aber die Form von dem annehmen vor dem man sich am meisten fürchtet.

Schafft man es aber zusammenzuhalten und sich nicht zu fürchten kann das Wesen einem nichts anhaben. Man kann Es sogar verletzen und töten wenn man fest davon überzeugt ist. Die Fähigkeit die Form von dem anzunehmen vor dem man sich fürchtet ist seine Stärke und Schwächen zugleich. Darum schafft es der Club der verlierer es auch das Wesen zu töten

Richie Tozier

Richie ist mein Favorit. Mag den nerdigen, komischen Charakter von ihm einfach sehr gerne...