Wer übersetzt mir das bitte aus dem Italienischen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Wir haben die Daten Ihrer Reservierung geändert: Ankunft 11. Sept., Abreise 18. Sept. Wir erwarten Sie mit großem Vergnügen.

Angiolino Antica Casa Ortensia

Wie wäre es das nächste Mal mit DeepL? Der/Die/Das erledigt den Job auch.

SweetKitty36849
Fragesteller

Weiß nicht, was das ist, aber ich danke dir sehr! 🙏😘

Simbacherin1  14.07.2023, 14:22
@SweetKitty36849

Was ist da nicht zu verstehen?

Ihr hattet irgendwo in Italien reserviert und die Unterkunft dann benachrichtigt, dass ihr die Daten der Reservierung ändern möchtet.

Das ist jetzt die Bestätigung, dass die Änderung klappt.

SweetKitty36849
Fragesteller
@Simbacherin1

Ja, ich wollt halt gerne wissen, was da steht. Dass es sich letztendlich um die Entsprechung unserer Bitte um Verschiebung handelt, war mir schon klar. Aber nicht, ob der Text noch irgendetwas zu Beachtendes darüber hinaus enthält. Ich kenne nicht ein einziges der Wörter, es ist eben so. 🤷‍♀️

spanferkel14  15.07.2023, 17:45

🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern. 🌺🍃