wer transportiert hunde aus der Ukraine?

9 Antworten

Ich habe selber auch einen hund aus dem ausland. Klar sind deutsche tierheime voll mit hunden, nur werden diese nicht totgeschlagen oder bei lebendigen leib verbrannt. Ich verstehe es total einen hund aus dem ausland zu nehmen. Lass dir nicht erzählen das es besser ist einen deutschen hund zu nehmen. Einen hund aus dem tierheim(egal aus welchen land) ist immer gut!!!!

Es gibt mehr Hunde im Tierheim, die auf ein neues Zuhause warten als Interessenten in Deutschland. Bitte erst mal hier schauen, bevor es noch mehr heimatlose Hunde gibt.

die hunde in deutschen tierheimen kommen auch zu eine großteil aus dem ausland weil fast jedes tierheim zukauft sobald es leerer wird...

0

Für jedes Tier, dass aus dem Ausland "gerettet" wird kommen ungefäht 10 neue nach -- da packt mich immer die Wut über die "Tierschützer"- so sehr es für den einzelnen Hund natürlich ein Segen ist.

Wenn schon, dann hol dir einen "deutschen" Hund aus dem Tierheim - ich halte überhaupt nichts von dem ständigen Nachschub aus dem Ausland, mit denen sich dann die Tierheime finanzieren

bedenke mal, dass vor vielen Jahren die Streunerproblematik in Deutschland genauso gegenwärtig war, bei Katzen hat man das immer noch nicht im Griff. Nur mit Hilfe der Tierschützer, die dich so wütend machen, gelang es das Problem auf Dauer zu beheben, durch Kastrationen e.c.t. Und wenn wir nun eine Strassenhündin aufnehmen und kastrieren lassen, kommen eben keine 10 Hunde nach!!! Es sollte in der Verantwortung eines jeden Menschen liegen, wehrlosen und armen Lebewesen zu helfen und nicht die, die etwas gegen das Elend tun, noch zu verurteilen.

0

Hallo alle zusammen)) wir können Hund transportieren aus der Ukraine, wer interesse hat bitte mailen vladimir.propp@gmail.com

Mfg. Vladimir Propp

danke erstmal für alle Antworten, aber sorry, mit dem Argument "deutscher Hund" kann ich mich nicht anfreunden. Es geht mir nicht um die Rasse oder Herkunft. Es geht mir darum einen Hund zu retten, den keiner will. Und es stimmt, dass es in "deutschen" Tierheimen auch Notfälle gibt, aber gegen das Elend und Massaker in anderen Lädern, haben die deutschen Hunde in einem deutschen Tierheim ein paradiesisches Leben. Die Tiere in der Ukraine werden (wenn sie Glückhaben) vergast, ansonsten werden sie totgeschlagen oder lebendig verbrannt. Ich habe direkten Kontakt zu einem Ukrainischen Tierheim und kriege ständig diese Grausamkeiten mit. Selbst die Hunde, die das Glück haben in einem Tierheim aufgenommen zu werden, haben nicht genug zu essen, geschweige den medizinische Versorgung. Ich kann wirklich nicht die Welt retten, aber für einen einzelnen Hund bedeutet es die einzige Rettung.

Gruß

Was möchtest Du wissen?