Wer sollte neuer Bundestrainer werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Völler 33%
Matthäus 33%
Glasner 17%
Magath 17%
Nagelsmann 0%
Kuntz 0%
Sammer 0%

3 Antworten

Wenn das mit der Nationalmannschaft jemals wieder was werden soll, dann sollte ICH Bundestrainer werden! Felix Magath darf als mein Co-Trainer mal ein bisschen Nachhilfe im "Schleifen" bekommen.

Nofear20
Fragesteller

Du kannst deine Dienste sicher auch billiger anbieten als 6,5 Millionen im Jahr?

simonpeters1979  14.09.2023, 10:40
@Nofear20

Ich mach das sogar schon für 3 Mio im Jahr! Also quasi ehrenamtlich mit geringfügiger Aufwandsentschädigung.

Matthäus

Würd ich irgendwie feiern

Woher ich das weiß:Hobby
Völler

Damit der alte Song "Es gibt nur ein Rudi Völler" mal wieder gepusht wird.