Wer sollte nach Königin Elisabeth II den englischen Thron besteigen und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hoffe ja William & Kate

Was ist Du hoffst, ist leider irrelevant. Zuerst wird Charles, Prince of Wales den Thron besteigen. In einem Interview verriet er schon zwei Dinge bei einer möglichen Thronbesteigung:

Er wird sich als König nicht Charles nennen, denn Charles I wurde vom Parlament hingerichtet und Charles II war für seine vielen Mätressen bekannt.

Er wird mit Camilla und seinen Mitarbeitern nicht in den Buckingham Palast ziehen sondern in Clarence House verbleiben.

Was davon umgesetzt wird, muss sich allerdings zeigen.

William ist besser als Charles, aber Camilla Parker Bowles finde ich kompetenter als Kate.

gemäß thronfolge ist es charles und danach william. da gibt’s nix zu wünschen oder so. das ist die thronfolge und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

William wird wohl das Rennen machen

William & Kate

klar, wer denn sonst ?