Wer sollte Fragen nach einem Treffen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Frag ihm nach einem Treffen. 100%
Er soll dich nach einem Treffen fragen. 0%

4 Antworten

Ist völlig egal wer fragt.

Du merkst ja auch, ob er Interesse hat, wenn er einem Treffen zusagt.

Frag einfach. Männer mögen es auch, wenn Frauen den ersten Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Aber ich finde als Frau sollte man dies nicht tun sondern der Mann

Wir sind nicht mehr im Mittelalter.

Beide können fragen.

Bei einem Kunden wäre ich aber vorsichtig.

Loa99
Fragesteller

Eben genau deswegen weil er eben auch ein Kunde ist :(

Frag ihm nach einem Treffen.

Das kannst du selbst beeinflussen. Was der/die andere macht, nicht.

Wenn jemand Interesse hat und denkt dass der Gegenüber nicht 100% abgeneigt ist, dann sollte man selbst Fragen. Veraltete geschlechterrollen haben in solchen Lagen noch nie jemandem geholfen...