Wer sollte eigentlich vor der Abwehr im Defensiven Mittelfeld spielen, um die Abwehr zu entlasten und den Spielaufbau voranzutreiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gündogan 50%
KImmich 20%
Andrich 20%
Weigl 10%
Goretzka 0%
Can 0%
anderer (wer? Stach, Janelt, evtl. Rode, Arnold, etc) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andrich

Eventuell Can

Gündogan

Hallo Corgi, Ilkay bringt bei City immer konstante Leistung und das will in der Premier League was heißen. Was man von den anderen Kandidaten zum Teil nicht behaupten kann. Ich sehe ihn immer sehr gerne spielen auf der Insel. Außerdem ist er auch noch menschlich ein feiner Kerl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Gündogan

Kommt aus der stärksten Liga, wäre beste Option auf den Kapitänjob. Hat eine Menge Routine und keine Allüren. Habe den noch nie rumjammern hören wie gewisse Jungs dort. Ist auch dadurch ein robuster Typ und abgeklärt/cooler. Ay Captain Ali!!

Passt gut mit Can zusammen und beide zusammen ordnen den Hühnerhaufen schon. Flick will aber lieber die Bayern. Sieht man ja. Da kann keiner was machen.

Der 11 Freunde Chef hat Nagelsmann heute mal eben als neuen Coach in die Diskussion geschmissen. Nationale Verzweiflung oder zuviel Sonne.