Wer soll wen anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, am besten trifft ihr euch mal oder sprecht in der Schule (also nicht am Handy oder so) , denn offline Probleme lösen ist viel effektiver und besser als online. Erkläre ihr, wie du dich fühlst und wie ernst das Problem das für dich ist.
Hattet ihr euch mal vor kurzem gestritten oder hast du mal mit deiner zweiten Bestie mehr gemacht als mit ihr?

Auf jeden Fall sprich sie mal an.

Hoffe dir hilft meine Antwort und dass dein Problem bald gelöst wird :)

Betty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LH13M  08.06.2023, 13:30

👍🏻Ich würde es privat machen, nicht in der Schule. Aber jeder hat andere Meinungen

Vielleicht weiß sie es selbst nicht so genau? Gib ihr ein bisschen Zeit zum Verarbeiten. Bei mir und meiner Ex- Besten Freundin hat es leider 7 Wochen gebraucht bis sie mit Smalltalk angefangen hat. Sie hat mich einfach hängen gelassen. Vielleicht geht ihr beide mal in euch. Und höre am besten auf dein Bauchgefühl! Zuerst wollte ich auch das alles wieder gut wird, aber jetzt weiß ich einfach auch überhaupt nicht mehr weiter. Ob ich überhaupt mich mit ihr versöhnen will. Sei dir auf jeden Fall im Klaren deine Gefühle und Gedanken nicht zu unterdrücken und sei dir Bewusst das es ok ist, wenn Freundinnen mal Streit haben, aber man kann auch mit jemandem Reden. Sozusagen als Außenstehende Person. Ich kann dir leider nicht versprechen: „das wird schon wieder“! Es liegt an dir und ihr, was ihr daraus macht. Wie gesagt, gib ihr erstmal Zeit. Vielleicht meldet sie sich? Und setzte sie nicht unter Druck und versuche ihr nicht hinterher zu „laufen“!
viel Glück!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sayo8
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️❤️

LH13M  08.06.2023, 13:28
@Sayo8

Bitte. Es ist schlimm sowas zu erleben. Vor allem wenn es die beste Freundin ist /war