Wer soll der Diktator von Deutschland werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sebastian Schweinsteiger 33%
Olaf Scholz 17%
Heidi Klum 17%
Richard David Precht 17%
Donald Trump 8%
Elon Musk 8%
Susanne Klatten 0%

8 Antworten

[OHNE AUSWAHL]

Keiner soll diktator werden. Das hatte bisher noch nie funktioniert und jede Diktatur begann, sich selbst auszuhöhlen, bis sie implodiert. Der Grad an Korruption muß nur hoch genug sein und dann enttäuscht werden. Dann wird auch an Diktators Stuhl gesägt, wenn der eingene Größenwahn es nicht bereits erledigt hatte.

Jensiouz
Fragesteller

Ein #Gedankenspiel ist ein fiktives Szenario. Ich denke, dass besonders wir in Deutschland mehr als genau wissen was für negative Auswirkungen eine Diktatur hat und das will niemand mehr erleben.

Ich wollte in diesem Gedankenspiel einfach nur wissen für wen man sich entscheiden würde, wenn man sich entscheiden müsste. Nicht um eine Diskussion über das Pro und Contra von Diktaturen.

Donald Trump

Als erster Präsident seit Jahrzehnten keine Kriege begonnen und andere Staaten zum Frieden zusammengebracht zu haben, Wirtschaftsaufschwung und Senkung der Arbeitslosenzahlen sind ganz gute Referenzen.

Richard David Precht

Zusammen mit Wagenknecht und Bernd Höcker.

Ich, nur ich wäre ein würdiger Diktatur. Widerstand ist zwecklos 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pierre Vogel als Sultan

Jensiouz
Fragesteller

Das mit dem nicht frei wählen scheinen manche nicht zu verstehen!