Wer sind eure kpop bias geranked?

7.Niki

8. Sunghoon

BlackCat622  11.02.2024, 15:38

Meinst du von allen, die ich stane?

liliks  11.02.2024, 17:35

kann ich auch mehrere gleich ranken ICH KANN MICH SONST ND ENTSCHEIDEN JSJAJJSHAHA😭😭

10 Antworten

  1. Jinyoung/Jungkook
  2. Jay B
  3. V
  4. Suga
  5. RM
  6. Woosung
  7. Jackson Wang
  8. Bang Chan
  9. J-Hope
  10. Mark

Ok ich hab jetzt 11 Leute drin. Kann mich bei Nr. 1 nicht entscheiden (liebe beide sehr) und bei den anderen bin ich mir auch unsicher mit der Platzierung. Meistens sind es Member von meinen beiden Lieblingsgruppen GOT7 und BTS (auch weil ich sie am besten kenne) außer bei Woosung von The Rose und Bang Chan von SKZ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mach mal 10 von boygroups UND girlgroups (das wird schwer 😭😭)

boygroups:

  1. svnt biase<3/skz biase*<3
  2. taehyung<3
  3. sunoo<3
  4. jungwon<3/sunghoon<3
  5. taehyun<3
  6. jihoon<3
  7. junkyu<3
  8. jiung<3
  9. woonhak<3
  10. moonbin<3

eigentlich liebe ich sie alle gleich und ich bin mir gar nd sicher bei diesem ranking😭😭😭 die sind gefühlt nur so sortiert wie sehr ich die gruppen mag

*svnt: seungkwan/minghao/shua/dino

*skz: seungmin/han/jeongin

girlgroups:

  1. DAHYUN🔪🔪🔪🔪🔪😍😍😍😍😍😍🎀🎀🎀🎀🎀😭😭😭😭😭🤠🤠🤠🤠📢📢📢📢💯💯💯💯💯🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️
  2. NAYEONNNN😻/JIHYOOO😻
  3. RYEONG💍/LIA💍
  4. LSRFM💋+BAEMON BIASES💋+MOKA💋
  5. CHOERRY💯/HYUNJIN💯/GOWON💯
  6. SHUHUA😘/REI😘/NINGNING😘/BLACKPINK BIASES😘
  7. HAEWON👑
  8. SULLYOON👑
  9. WENDY🌷
  10. REMI/CHAERIN🎀

eigentlich mag ich die auch alle gleich und das war mehr nach gruppen geordnet 😭😭😭

lsrfm: chaewon/eunchae/yunjin

baemon: rami/rora/asa/rita

blackpink: jennie/rosé

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

1, Taemin (SHINee)

Bild zum Beitrag

2, Wonhyuk (E’last)

3, Heechul (Super Junior)

4, WOODZ (Solo)

5, Huijun (MCND)

6, Jaejoong (TVXQ)

7, Rain (Solo)

8, DO HANSE (Solo)

9, Jay (iKON)

10, Xion (ONEUS)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, Army)

Hier meine Top 10 boygroup Biase :

  1. Seonghwa
  2. Lee know
  3. Felix
  4. Ayden
  5. Jiwoong
  6. MU
  7. ra. L
  8. Hao
  9. Beomgyu
  10. Gunwook / Shotaro

Das viel mir gerade so schwer 😭 und ich musste gunwook und Shotaro zusammen machen, weil ich bei so doll liebe 😭

Girlgroups :

  1. Rosé
  2. Chaeryeong
  3. Miyeon
  4. Soyeon
  5. Momo
  6. Liz
  7. Yujin
  8. Winter
  9. Sakura
  10. Moonbyul
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy

Ufff ich habe tausend Biase😳

Ich versuch mal, mich zu entscheiden😭(Ignorier einfach dass es nd 10 sind)

1. PARK SEONGHWA😍😍😍/alle anderen aus ATEEZ

Seonghwa ist gerade mein Ult Bias, wird auch sehr sicher eine ganze Weile so bleiben. Imagine ich würde ihn ersetzen, das könnte ich nd mal guten Gewissens machen🥹

2. YECHAN🥰💝/HUNTER💫

Hab xikers zwar erst vor Kurzem angefangen zu stanen, aber die beiden sofort ins Herz geschlossen💘

3. LEE KNOW🙈/HAN JISUNG❤️❤️❤️

Minho und Han sind meine momentanen Biases aus Skz, einfach weil sie so krass talentiert sind🥰

4. Felix

Sorrryyyy Felixxxx, dass du auf meiner Bias Liste runtergerutscht bist😭 Ich liebe dich immer noch😢😢❣️

5.SONG YUQI😘😘/MINNIE😘

Meine beiden Powergirls aus (G)I-dle💓 CUBE hat die beiden nicht verdient.

6. YEONJUN🤗🤗/BEOMGHYU💖

Auch nicht sooo lange am Stanen(vielleicht n paar Monate), aber beide sind mir SO dermaßen ins Auge gefallen

7. JIMIN🍡/YOONGI💞

Baby Mochi und Koreas Rapgod😇 Meine Biases aus BTS

8. MIA✨️/AISHA🌺

Meine Rapperinnen aus Everglow sind sooo talentiert, Mia hat zwei Main Positions und Aisha beeindruckt mich immer wieder mit ihren Vocals und ihrem Rap🤭

9. BAHIYYIH👑♾️/SUNGHOON💟💟

Bahiyyih, Kep1ers Prinzessin(sie sieht halt echt so aus😭👍🏻) und TXTs kleine Schwester(kommt mir nicht mit ,,Das ist Kais Schwester" NEIN das ist TXTs Schwester)

Und Sunghoon ist ein Multitalent und ne Stimmungsbombe pur, ich lieb ihn einfach🥹

10. KAZUHA🩷/MINGYU❤️‍🔥/S.COUPS💥

Was macht Kazuha inmitten von Seventeen Members?😭 Egaalll.

Kazuhas Moves sind impressive, ich liebe Mingyus Stimme und S.Coups hat von Tag 1 an alles für seine Gruppe riskiert #trueleader

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖