Wer sind die Experten (Inklusio)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Experten-Gruppen sind , wie alles bei deiner empirischen Arbeit, durch dein genaues Thema , d.h durch dein Erkenntnisinteresse zu bestimmen:

Z. B.: Bei Berücksichrigung eines weit gefassten Themas bei INCLUSION sollten Experten in mindestens folgenden Bereichen gesucht werden:

  • Arbeitsgeber: Branchen mit entspr. passenden bzw. ungewöhnlichen Arbeitsplätzen
  • Elternverbände a) auf Landes. b) Bundesebene
  • Schulpraktiker : a) Lehrkräfte , b) Begleitende (Soz.)Pädagogen, c),,,
  • Bildungspolitiker. a) Kultusministerium der Länder b) Kultusmionisterkonferenz
  • usw.