Community Experten?

5 Antworten

Für einen Community Experte Titel wirst Du nominiert, nachdem Du 15, 25 oder 50 Sterne in einem, bestimmten Thema sammelst.

Trotzdem bekommst Du keine Benachrichtigung in diesem Fall.

Nur wenn das Gutefrage Team alle Deiner Beiträge prüft, wird man dann durch eine PN informiert, ob man den Titel bekommt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Nein, über die Nominierung wird man selber nicht benachrichtigt.

Man bekommt erst nach der Prüfung eine PN vom Community Management, wo einem mitgeteilt wird ob man den Titel bekommt oder nicht.

Hi. Wenn man Nominiert ist bekommt man KEINE Benachrichtigung. Nur wenn man den Titel bekommt. Dann wird man hier angeschrieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei der Nominierung bekommst du keine Nachricht. Erst, wenn du überprüft wurdest und den Titel erhältst, findest du eine entsprechende Nachricht in deinem Postfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Man bekommt die Nominierung gar nicht mit, nur den Ausgang davon. Ein Community Manager schickt eine Nachricht in der er entweder den Titel verleiht, oder dir sagt, dass es nicht gereicht hat und warum genau