Wie kann man einen ,,Community Experten" den Titel entziehen?

4 Antworten

Zunächst gehst Du auf das Profil des Community Experten. Dann klickst Du auf die drei Punkte auf der rechten Seite - " Nutzer melden " und wähle den Begriff " Provokation ". :)

Für Nachweisstücke musst Du solche Beiträge oder Kommentare wie diese verlinken / zitieren, damit Du diesen Fall weiter erklären kannst. 😊

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Über sein Profil -> drei Punkte rechts -> "Nutzer melden" -> "anderer Richtlinienverstoß" oder "Beleidigung / Hetze / Provokation" -> entsprechende Beiträge verlinken und um eine Überprüfung des CE-Titels bitten

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Jup, schreib das dem Support. Die können dann entsprechend handeln und ihm vielleicht auch eine dauerhafte Sperrung veranlassen.

Dass man das aussprechen muss: Erstmal müsste geklärt werden ob es überhaupt sinnvoll ist. Experten dürfen auch Meinungen haben und nur weil da "Experte" steht muss man nicht gleich jede Meinung als Fakt sehen oder alles glauben aber natürlich kannst du auch... - Das was alle anderen sagen.