1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal eine Professorin für Linguistik die auf Computerlinguistik umgestiegen ist und im Programmierkurs jemanden brauchte der Ihre "Hausaufgaben" korrigierte, was in: sie versuchts, ich lösch alles und mach alles neu endete, kurz um ich machte ihre Hausaufgaben.

Ich hatte schüler im alter von 11 jahren die dann programmieren lernen wollten.

Studenten die im ersten Semester durch eine Prüfung nicht kamen und wollten dass ich ihnen bei der Open Book klausur helfe.

Masterstudenten die in der Masterarbeit einen Algorithmus brauchten.
Am ende könnte man sagen ich hatte ein breites Feld.

ForumLibhaber
Fragesteller

Gab es auch schon Kunden, die du abgelehnt hattest?

CarinaSchoppe  02.08.2023, 16:44
@ForumLibhaber

Wenige immer wenn ich den Dienst vom wissen her nicht 100% leifern kann oder aktuell keine Zeit habe.

Hoff ich konnte dir helfen.

PS. Über den Stern würde ich mich sehr freuen.