Wie kommt man an fehlende Grundrisse vom Kunden?

2 Antworten

Wie kommt man an fehlende Grundrisse vom Kunden?

Also meinen Grundriss, den habe ich von meinem Fußabdruck genommen, als ich aus dem Bad kam.

Das war- für mich - die einfachste Möglichkeit da heranzukommen. Aber, ich nutze diesen Grundriss so gut wie nicht. Wurde bisher auch nie danach befragt.

Bei Schuhkauf teste ich die Schuhe ob sie wirklich passen und nicht drücken. Allerdings, für Socken richte ich mich schon danach.

Am schnellsten wahrscheinlich dadurch, das Du selbst vor Ort das Haus/ die Wohnung ausmisst und nach diesen Massen selbst den Grundriss zeichnest.

Fragenstelle729
Fragesteller

Gut das ist kein Problem. Wie berechnest du den exakten Wert der Immobilie ?