Wie kann man mit Kunden Unzufriedenheit umgehen?

3 Antworten

Sich erstmal ordentlich dafür entschuldigen. Eine Erklärung liefern, die sich nicht nach Ausrede anhört. Das Problem beseitigen oder eine sehr großzügige Entschädigung anbieten sowie irgendwas, was den Kunden an einen bindet. Im schlimmsten Fall ziehen lassen und hoffen, dass es sich nicht rumspricht.

Es kommt eben darauf an was man verbockt hat.

Vielleicht kann man es ja rückgängig machen.

Einfach dazu stehen und keine Ausrede suchen. Wie es nun noch gerettet wird kann Dir nur ein Kollege von der Arbeit sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht