Wer sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Olaf Scholz 75%
Jens Spahn 13%
Peter Altmeier 13%
Hubertus Heil 0%
Helge Braun 0%

6 Antworten

Ich persönlich finde, dass Madison Beer am schönsten aussieht :).

ApplinioFan  29.08.2021, 22:28

Als Fachmann kann ich sagen das ist korrekt.

Olaf Scholz

hat zwar fast ne Glatze, sieht meiner Meinung nach aber immer noch am " besten " aus. Jens Spahn sieht eher wie n " Softie " aus, Altmeier absolutes Übergewicht, Heil hat n Doppelkinn und Helge Braun ist auch nicht gerade das, was man wirklich als gutaussehend bezeichnen kann

Jens Spahn

aber models sind se eh alle nicht und muss man ja auch nicht sein

Sehen iwi alle aus wie mein Physiklehrer 😂😂