Wer seine Sicht auf andere richtet, verliert sich selbst aus den Augen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, immer bei sich selber bleiben. Das ist ganz wichtig und können aber leider viele nicht.

Wenn ich Gutes oder Interessantes suche, beobachte ich gerne andere Menschen. Wenn ich nach Fehlern suche, schaue ich auf meine Handlungsweise und überlege, was ich besser machen könnte.

Ja das kann stimmen. Sehe ich an mir selbst öfters.

Sprüche .....mal passen sie , mal nicht und sie sind meist mehr als banal .