Was für eine Art Handyhülle habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

eine offene und schutzglas 43%
eine offene und kein Schutzglas 30%
Eine zum zuklappen 17%
keine 10%

7 Antworten

eine offene und kein Schutzglas

Ähnlich wie diese hier:

Bild zum Beitrag

LG und Happy 2024

 - (Menschen, Handyhülle)
eine offene und schutzglas

Handy hat aber trotzdem eine Macke im Display, genau zwischen Hülle und Panzerglas.
Klapphüllen sind mir einfach zu unpraktisch. Das Panzerglas wurde schon mehrfach gewechselt und hat mein Handy vor dem Schlimmsten beschützt.

eine offene und kein Schutzglas

Tough Armour Case von Spigen

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Handyhülle)
keine

Bin bisher prima "ohne" ausgekommen. Allerdings ist die Umgebung, wo ich das Smartphone nutze, auch vergleichsweise sauber/unproblematisch.

keine

Das Glas hinten und die Form fühlt sich ja so viel besser an