Apfelessiggeruch entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leicht mit Spülmittel-Wasser-Lösung säubern, dann klar ausspülen und trocknen lassen, dann sollte der Geruch weg sein.

Alternative: Mit klarem Wasser abspülen, trocknen lassen, ein paar Tage in Kaffeebohnen aufbewahren.

GEILOMAT654
Fragesteller

Das mit dem Spülmittel hat nicht funktioniert, ich müsste mir dann mal so Kaffeebohnen bestellen.

Tasha  25.10.2022, 00:15
@GEILOMAT654

So etwas kann man auch bei Aldi oder so kaufen. Einfach billigste Kaffeebohnensorte nehmen und die trocken verwenden. Kann man auch später z.B. als Raumbedufter nehmen, bspw. nachdem ein Besucher da war, der raucht.