modrigen geruch aus plastik entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit bei 50°C innen Ofen für ne Stunde. Sie auf nem Blech mit Unterlage verteilen und dann warten. Ansonsten in die Sonne legen und warten.

aha, das trau ich mich glaub ich nicht....aber als letzte lösung werd ichs bestimmt in erwägung ziehen, danke!

0
@ailuj

Normalerweise dürften Kunststoffen bei 50°C noch nix passieren.

0