Zitronen - Schimmelgeruch aus dem Kühlschrank entfernen?

3 Antworten

ich habe gerade genau das gleiche Problem (siehe oben), und auch schon alles probiert. Bei uns nehmen auch besonders fetthaltige Lebensmittel den Geruch am besten an (z.B. Butter). Was hattest Du damals für eine Lösung gefunden -- wir sind drauf und dran einen neuen Kühlschrank anzuschaffen... vielen Dank!

du musst starkes alkohol o.definfektionsmittel nehmen das geht dann schneller weg.stell den kühlschrank UNBEDINGT ab und lass in 12-24 stunden lang offen.so habe ich dass auch gemacht und  hat top geholfen.lg

Das kann nicht sein. Sicher ist da noch irgendwas was die Gerüche verbreitet. Reinige mal den Einlauf, wo das abtauende Wasser reinläuft.