Gelbliche Handyhülle wieder saueber bekommen?

5 Antworten

ich habe mehrmals mit mildem Nagellackentferner wieder komplett sauber bekommen - die Hüllen waren aus Silikon;

ansonsten gibt es neue Hüllen für aktuelle Smartphonemodelle schon für 2€ bei action, tedi und kik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Vergilbt geht nicht raus

Aber du kannst ja mal einen Versuch starten und es in die Spülmaschine legen

Hey

Ich weiß,das klingt komisch,aber Versuch mal Essig,Salz und ein bisschen Backpulver

Nein das kannst du nicht wieder wie neu hinbekommen.

Deswegen kauf ich mir schwarze Handyhüllen.

Versuch mal warmes Wasser mit Spülmittel und einem Löffel Natron oder Backpulver zu mischen. Die Handyhülle damit einreiben und 1 Stunde einwirken lassen.

Vllt hilft dass.