Wie findet ihr Sticker auf einer Handyhülle?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sieht hübsch aus 40%
Sieht ok aus 25%
Sieht sehr schlecht/hässlich aus 20%
Sieht schön aus 10%
Sieht schlecht aus 5%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Sieht hübsch aus

Hallo, SweetieAlessia.

Ich finde, dass es sehr schön aussieht. Außerdem ist dies eine gute Idee!

LG Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Sieht hübsch aus

Find ich gut. So kann man halt seine eigenen Sachen dekorieren. Ne normale Handyhülle hat halt gefühlt jeder, da ist sowas mal ganz hübsch anzusehen. Hab auch Aufkleber und Syicker auf meiner Gitarre

Sieht schön aus

Paar einzelne sind ganz gut, aber alle gemeinsam sind bisschen viel.

Mikka78  04.06.2023, 11:14

WAS