Wer schneidet Äpfel so und wieso?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Apple Bunny und die werden (gerade in Japan) oftmals für Kinder gemacht, damit diese mehr Obst essen.

Bild zum Beitrag

Sowas gibt es doch mit vielen Lebensmitteln die man den Gästen oder gerade auf Feiern anbietet auch hier in Deutschland

 - (Anime, kochen, Japan)

voll süß, kann ich mir gut vorstellen das so Kinder gerne Äpfel essen.

Einige Charaktere in verschiedenen Anime anscheinend.

In maid sama schneiden Sie die Äpfel auch so

Grund: weil sie es in der kindheutigen auch gemacht hat

Ps:meinst du real life oder anime (deine Frage )

Der zeichner vom anime xD

Ich kenne keinen der Äpfel so schneidet.

warum antwortest du dann?

@iTrafalgarLaw -------Wer schneidet Äpfel so und wieso-------------

das fragte, du hast keine Antwort darauf, folglich ist es unlogisch hier etwas zu texten

@BlauerPanthero

Er hat gefragt wer schneidet Äpfel so ? Und ich habe nur geschrieben das ich keinen kenne der die Äpfel so schneidet.

@LilacZircon

Was ist daran Lustig ? In dein Profil steht zwar das du Weiblich bist aber wenn ich bei jemandem antworte schaue ich mir nicht sein Profil an.

@iTrafalgarLaw

Es ist lustig, dass du dich verteidigst. Wir kennen uns nicht und werden uns nie kennen lernen😅 Warum ist es dir so wichtig, was ich von dir denke?