Äpfel entsaften ohne entsafter!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im einem Mixer klein schnippeln und rein schmeißen uf start drücken und es wird matsch apfel draus. Es gibt aber auch eine Glas reibe mit der du die Äpfel über einer Schüssel klein reiben kannst du kannst sie auch winzig schneiden, das ist allerdings sehr aufwendig!!!!!!!!! viel glück butterfly

63

Das gibt aber kein Gelee, nur Kompott

0
23
@charmingwolf

Du musst noch den Gelier Zucker dazu geben und erhitzen aber ich dachte das versteht sich von allein ich meine er hat ja schon Gelier zucker und wollte nur wissen wie man die Äpfel klein bekommt.

0

Sie klein schneiden mit Kern und Schale (2 Kg. In 3 L. Wasser, 3/4 Stunden Kochen, Zitrone) und in ein Tuch passieren. Mit dem Saft dein Gelee machen

18

mit wasser kochen??

0
63
@DerLustmolch

Ja du brauch doch Saft für Gelee. Ob du es so mach oder den Entsafter benutzt, (aber da du keine Hass

0

Tiefgefrieren, wieder auftauen und ab in die Wäscheschleuder (siehe mein Tipp dazu). Wenn du keine Wäscheschleuder hast, kannst du auch die aufgetauten Äpfel (Stücke) durch ein Tuch pressen. Viele Obstsorten geben schon beim Auftauen soviel Saft ab, dass man sonst gar nichts machen muss. Der beste Saft ist auf jeden Fall der, der von selber abläuft.

Roter oder grüner Apfel - welcher ist gesünder, was meint ihr?

Ich weiß, dass die Äpfel heutzutage gar nicht gesund sind und 90% gespritzt sind. 

Aber ich mein, wenn man einen Apfelbaum hat mit roten Äpfeln und einen grünen Apfelbaum (ich esse persönlich lieber grüne Äpfel, weil ich beim roten Apfel nie was schmecke).

...zur Frage

Wie viel Gramm Obst und Gemüse brauche ich zum entsaften?

Hallo zusammen :)

ich habe mir einen Entsafter bestellt und würde mich ihm gerne folgende Mengen Saft herstellen. Wie viel Gramm Obst und Gemüse bräuchte ich von allem, damit ich auf die Milliliter komme?

Apfel = 510ml Banane = 170ml Weintrauben = 170ml Erdbeeren = 680ml Tomaten = 340ml grüne Paprika = 340ml Papaya = 170ml Gurken = 170ml Karotten = 170ml Orangen = 170ml Wassermelone = 170ml

Vielen Dank und liebsten Gruß

...zur Frage

Betrunken werden von normalen Äpfeln?

Hallo.. ein guter Freund meinte er wird durch Äpfel betrunken, weil er sie nicht verträgt... ich glaube allerdings, dass es nicht möglich ist solange der Apfel nicht gärt...

...zur Frage

Enthält iso oder ace saft oder trauben-apfel schorle mehr zucker?

...zur Frage

In Zucker Apfel laktose?

Hallo, Bei der Krimis gibt so ein Roten Äpfel . Ist da laktose enthalten oder ?

...zur Frage

Hilfe, Apfel riecht nach Kot

Hey Leute,

Ich wollte gerade Äpfel essen. Doch dann kam so ein wiederlicher Kotgeruch von diesen Äpfeln. Nicht nur von einen, sondern von allen, was kann das sein?

Hab sowas noch nie gehabt.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?