Wer passt auf die Kinder im Kh auf wenn die Eltern nicht mit da bleiben?

3 Antworten

Diese Kinder liegen auf eigenen Kinderstationen mit entsprechender Betreuung und Ausstattung wie z.B. Spielzimmer oder -ecke

Die Kinder werden betreut, das Personal ist entsprechend geschult, außerdem sind vlt. auch noch andere Eltern anwesend, die dein kind miteinbeziehen.

Unser Sohn war mal einen Tag und eine Nacht zur Beobachtung im KH und wir konnten nicht dabei bleiben, Baby, weitere Kinder zu Hause, Arbeit etc..... Wir machten uns unnötig Sorgen, unserem Sohn, 5 Jahre, ging es gut, es gefiel ihm sehr, mit einem anderen Kind und seiner Mutter zu spielen.

die wenigsten eltern bleiben mit den kindern im krankenhaus. die kinder werden von den schwestern auf station betreut.