Wer nimmt dich schon ernst? Ich respektiere dich nicht sondern reduziere dich auf dein Geschlecht, denn nur das weibliche rechtfertigt dein handeln?
Ist dieser Satz Gegenüber Frauen absolut verachtend und verletzend?
15 Antworten
Hi, ich muss sagen, wenn ich so etwas sehe werde ich extrem sauer. Ich bin bei etwas sehr empfindlich. Unfassbar, dass es immer noch solche Idioten gibt, die so etwas behaupten. Da fragt man sich: ist der so dumm oder will er einen einfach auf die Palme bringen ?? Hätte er bei mir schon geschafft...;).
Ich meine klar, es ist normal, dass man auch Dinge falsch macht aber es ist ja wohl das Letzte, das auf das weibliche Geschlecht zu beziehen. Wer hat die Frauen denn immer benachteiligt? Also der Typ ganz bestimmt. Zum Glück gibt es viele sehr nette männliche Wesen, die so etwas nie sagen würden:).
Ehrlich, so eine Ansichtsweise ist absolut veraltet.
LG :)
Also verachtend steht ausser Frage.Die Aussage wirft einem die tiefste Verachtung mit jeder Konstituente mitten ins Gesicht ! Widerlich und absolut erbärmlich, nichts als krankes Mundhöhlendiarrhö eines überheblichen Narzisten.Ein Paradebeispiel dafür, das der ein oder andere Zeitgenosse immer noch versucht in einem runden Raum in die Ecke zu scheissen.So... jetzt geht´s wieder😂😘sorry...ich bin ja auch nur ein Mann. Nur " verletzend " jetzt echt nicht...so tief kommt keine Frau in den Staub, als das sie sich durch einer derartigen, wahrscheinlich eher Wurmartigen Kreatur auch nur ansatzweise verletzen lassen könnte !
LIEBEN GRUß RF 😘
😂😂😂Ganz ruhig Brauner...Alles gut😘Was plusterst Du dich gleich auf wie´n Wellensittich???
Würd ihn auslachen
Und weil ich mit kopf und nicht mit Emotionen handel würde ich genaue fragen darüber stellen was er genau damit meint und aus welchen Gründen er der Meinung ist🤷🏻♀️
Ausrasten unnötig keine Kraft dafür
Kommt drauf an, wie sie sich vorher verhalten hat. Ich höre ähnliche Sätze von Frauen gegenüber Männern (im Internet) immer mehr.
Ich sehe da nichts absolut verachtend und verletzend?
Natürlich ist das "verachtend" und "verletzend" ... wenn Du mal hinter die Worte schaust.
Hast Du Beispiele für solche Aussagen?
Und welcher Sinn steckt dann dahinter?
Ist halt frauenverachtend.
Verletzen würde mich das nicht, warum auch? Ist immer gut, wenn sich Menschen so früh wie möglich als absolute Vollidioten zu erkennen geben, denn dann kann ich die Person so gut es geht aus meinen Gedanken und meinem Leben streichen :)
Sehr schöner Beitrag ✨️ Sie sprechen mir aus der Seele, unbekannter Herr