wer muss weg Teil 2?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bearbock 75%
Habeck 25%

2 Antworten

Warum sollte jemand "weg" müssen? Du solltest schon Gründe nennen.

Ich möchte die Grünen insgesamt nicht mehr in der Regierung sehen.

Spezifisch einem der beiden was vorzuwerfen, was für einen Rückritt reicht, ist mir unklar.
Da kannst du genauso gut irgendeinen anderen Minister der Ampel nennen.

Ich würde sagen, deine Frage muss weg.

Kann nicht abstimmen.

Keiner muss weg. Warum sollte jemand weg müssen? Wie wäre das rechtmäßig? Finde die Frage daher total unsinnig.

Crack  02.12.2023, 10:39

Ist nicht die erste Frage von diesem User, die völlig sinnbefreit ist.