Wer macht einen besseren Menschen aus dir?

7 Antworten

Hi, liebe 7veren. ^^

Diese Frage ist schwierig zu beantworten, aber ich würde mein Klassenkamerad, bzw. Freund oder meine ehemalligen Therapisten, die ich damals hatte. Wegen ihnen bekam ich Hilfe, wie ich durch mein Leben gut gehen kann, besonders dass es als Autist wichtig ist, dass ich etwas Unterstützung von ihnen bekomme. Doch selbstverständlich sind unsere persönlicihen Notwendigkeiten von Person zu Person ganz anders, und ich vertraue sie nur, wenn ich eine klare Notwendigkeit dahinter sehe. :)

Niemand, kann das machen, ich bin wie ich bin und bleibe auch so.

Wenn überhaupt kann nur ich selbst das, denn alles andere wäre nur äußerer Anschein oder zumindest nicht von mir selbst wirklich beabsichtigt. Da ich Single bin, gibt es auch keine Person außer mir selbst in meinem entsprechend privaten Leben, die einen dafür nötigen Einfluss darauf hätte.

Definiere besserer Mensch.

Würde spontan sagen, meine Therapeutin/Psychologin, weil sie mir hilft mit meiner Anxiety klarzukommen und meine Traumata aufzuarbeiten.

Meine Tochter hilft mir oft. Sie zeigt Wege auf, die man umsetzen kann und gute Wirkung zeigen.