Wer liebt stärker Mann oder Frau?

6 Antworten

Also die Liebe ist ALLLLLLLLES Man geht durch Dick und Dünn durch gute und schwere Zeiten. Die Frau und der Mann sind eins und sind nicht mehr zu trennen. sie passen aufeinander auf sorgen für einander. Und dieses Band hält ein Leben lang. und NICHTS kann sie von deren Liebe trennen. Sie lieben sich bis der Tod sie trennt

Ich würde sagen, im Durchschnitt in einer Beziehung, die Frau.

Um Pagan Min zu zitieren: "Männer lieben immer erst im Nachhinein, wenn die Distanz dazwischen liegt."

Und so komisch die Quelle auch ist, das kann ich oft beobachten.

regulär die frau weil sie mehr emotionen aüßern kann weil der mann eher aufs kontzentrieren/arbeiten gepohlt is unbd die frau eher zum kinder aufpassen/haushalt... aber is ja unterschiedlich geworden... es gibt auch leute die andersrum sind... das der mann stärker liebt als die frau oder eben beide gleich...

es gibt viele antworten daraf!

Beide gleich, denke ich. Es ist aber je nach Person verschieden.

"Stark wie der Tod ist die Liebe, die Leidenschaft ist hart wie die Unterwelt. Ihre Gluten sind Feuergluten, gewaltige Flammen."

Aber die stärkste Kraft menschlicher Empfindungen ist trotzdem die Liebe einer Mutter. Da liegen die Mädels vorn.

Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.

Egal ob Frau oder Mann, jeder kann "richtig" lieben.