Wer kommt am ehesten ins Champions League Finale?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Manchester City 55%
Bayern 27%
Real Madrid 9%
Inter 9%
PSG 0%
Barcelona 0%
andere 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchester City

Vor allem wenn Haaland fit bleibt. Sonst haben die ein Prooblem. Inter wird auch weit vorne dabei sein. Finalwürdig HF locker drinnen.

Bayern nicht so gut wie sonst, was am Störfeuer liegt, welches Tuchel heisst. Vorrunde aber locker. ManU ist aktuell grottig

PSG hat nur noch Mbappe. Der kanns nicht alleine und will ja schon länger weg. Der hat naturgemäß einen Lauf. ALLE in jedem Sport deren Verträge auslaufen sind dann noch etwas besser. Für mich früher oder später raus

Finale Könnte Real gegen Barca geben. Oder iInter

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

lorenzflg
Fragesteller

Ja ich finde auch das Inter ein guter Finalkandidat ist. Zurzeit seit der letzten Championsleague haben sie einen ziemlich guten lauf, Championsleague finale, Coppa Italia und wenn man dann noch ihre Leistungen in der Serie A betrachtet...

Torontonian  19.09.2023, 16:00
@lorenzflg

Ja, 5:1 gegen AC. Bor. Die werden härtest zu schlagen sein. 4 Siege, 13:1 Tore. Unnormal :-). Die ärgern sich über das Gegentor *ggg*.

Bayern

Manchester City bzw. Guardiola nicht, bin eigentlich großer Fan von ihm, da er aber gut und gerne sich oft verpokert in der „heißen Phase“ in der Champions League, denke ich eher nicht Manchester City. Wenn Bayern München mal wieder ihre Konstanz auf den Platz bringen würde, wären sie wahrscheinlich ein heißer Titelkandidat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung